Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Topfield TF5000 PVR 80 GB

Digitaler Twin-Sat-Receiver mit 2 Ci-Slots (vorbereitet), Digital Audio Out und 80 GB Festplatte

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 18.10.2003 00:22
Der passt!
Auf der Suche nach einem vernünftigen Zuspieler für meinen Yamaha LPX-500, bin ich nach ewig langer Suche endlich fündig geworden.Der TF-5000 der könnte es endlich sein, die eierlegende Wollmilchsau. Und es stimmt.Meine Erwartungen an den Topfield wurden sogar noch übertroffen.Super Bild,komplette Austattung und leichte Bedienung.Das Signal über RGB+Sync ist sehr farbecht und nicht überscharf.Wem schärfe wichtiger ist als die Farben sollte s-video nehmen.YUV bietet der Topfield seit FW 27.08.03 auch, hat aber leichte Verfärbungen, vieleicht mit dem nächsten Update behoben, ist aber auch egal.Festplatte leise.USB 2.0-Anschluss super wichtig zum Downloaden auf PC.Videotext für alle Projektorennutzer.Bild in Bild Funktion für alle Rennsportfans.Alles in allem: ich habe im Heimkinobereich schon sooovieeel Mist gekauft, der Topfield hat mir aber ein breites Lächeln geschenkt.Danke Korea!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 18.10.2003 00:04
Nicht fehlerfrei aber deswegen sympathisch
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...