Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Toshiba 32 WL 58 P (silber)

LCD-TV mit "HD ready" Logo, 1366x768, 2 x HDMI, Faroudja-Scaler

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

MADMAN schrieb am 06.02.2006 20:44
Rundum glücklich mit Toshiba
ich habe den Toshiba seit 2 Monaten und kann nur sagen ein tolles Gerät auch der Sound der am anfang kritisiert wurde find ich ok ,super höhen bass aureichend aber immer noch i.o
Zum Bild alles was scart reinkommt ist gut ab 3 meter sieht man eh keinen Unterschied mehr ob Progresive scan hoch skaliertes (HDTV HDMI 1080 oder 720 DVD SAMSUNG HD850 )normales Pal material eingespielt wird ich find das HDMI sowieso nur für die Filmidustrie ist denn mit HDTP wird alles gesperrt was ne kopie sein könnte also warten wir ab vieleicht 2007 wenn die echte HDTV Welle kommt das mann es auch nutzen kann ......
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...