Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Toshiba HD-E1

HD-DVD-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 30.03.2007 22:15
Sprachlos!
Einach spitze dieser Player! Habe noch nie soche Filme gesehen in dieser Qualität. Der Player geht in der Schweiz für 379.- Euro über den Ladentisch.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Lars schrieb am 01.02.2007 14:48
sofort kaufen!!!!
Hab ihn sogar inkl. HDMI Kabel und anime hd dvd"elephants dream" bekommen.
Das Bild ist über jeden zweifel erhaben und der ton ,habe ihn nur über SPDIF (hab keinen hdmi eingang am receiver) find ich auch besser obwohl `nur` dts downmix augespuckt wird (über SPDIF),
also tschüss dvd, jetzt müssen nur noch die scheiben zahlreich kommen, lechz!!!!
Eqip: Pioneer Plasma PDP X 507 u. AX5i
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...