Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Unison Unico CDP

Hybrid CD-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

10 von 11 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 11.06.2011 00:23
Musikalisch
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Zu meinem Unison Verstärker habe ich aufgrund der Testberichte einen Creek Evo2 gekauft. Schöne offene Bühne, gute Räumlichkeit und gute Auflösung. Keine Frage, ein sehr gutes Produkt. Trotzdem war mir der Gesamteindruck einfach zu technisch. Also habe ich en Creek zurückgegeben und gegen den CDP umgetauscht.
Ja, das ist es, was ich gesucht habe. sehr musikalisch, präzise aber auch zugleich sehr harmonisch; eine gewisse Wärme - Musik pur. Ich bin begeistert.
Meine Anlage: Unison Unico Verstärker, Unison Unico CDP, Magneplanar, Cardas Verkablung, Fisch-Netzleiste
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 30.10.2007 17:16
sehr gut verarbeitetes Gerät mit sehr guten Klangeigenschften
sehr gut verarbeitetes Gerät. Sehr puristisch ohne viele Knöpfe. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck, wenn auch die Optik etwas gewöhnungsbedürftig ist. Die massive Alufront sieht etwas nach Plastik aus. Zusammen mit dem Unico SE ein perfektes Paar!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentare ausblenden
Kommentar von Leser am 11.11.2010 16:09:

Lieber Gast,
Du hast so einiges über die Verarbeitung geschrieben.
Aber mit keinem Wort hast du die Klangqualität beurteilt!
Die mich natürlich am meisten interessieren würd.

Kommentar von Noch'n interessierter leser am 09.06.2011 15:18:

Schliesse mich voll u. ganz dem anderem Leser an.
Verarbeitung ist wichtig!
Aber genauso zählt bei diesem Preis der Klang.
Solch eine Bewertung könnte damit jeder schreiben ...

Kommentar von MG HIFI am 23.11.2011 20:23:

Ich selbst besitze eine Unison Kombi. Bestehend aus Unison SE und Unison CDP.
Lautsprecher: Canton Karat 6 Reference.
Meine Meinung: Jetzt ist es nicht mehr "nur" Musik hören. Jetzt ist es Erlebniss.
Ältere CD´s, die den gewissen CD-Sound haben, machen Spaß.
Man endeckt auf jeder Platte etwas das süchtig macht.
Das ausschalten beider Geräte fällt schwer. Man träumt  in den Wolken bei musikalischen Erlebnisse.
Tipp für beider Geräte.: nicht anschalten, hin setzten, hören!  Sondern: anschalten, 30 min auf Zimmerlautstärke warm laufen lassen und dann geniesen.
TOP Kombi, für bezahlbaren Preis ein High End Wunder.