Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Vincent CD-S5

CD-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

6 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Siegfried A. schrieb am 06.03.2013 17:27
Beurteilung Vincent CD-S5
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Der Vincent CD-S5 ist ohne Zweifel ein hochwertig verarbeitetes Gerät und der erste Eindruck wirkt sehr wertig.
Die daraus entstehenden hohen Ansprüche an die Klangqualität werden in keinster Weise enttäuscht.
Durch die hohe Auflöseng, zahlreiche Filter und die Class-A Ausgangsstufe steht ein leichter, offener aber dennoch
sehr dynamischer Klang zur Verfügung, der auch einen Frequenzgang in den untersten Keller nicht missen lässt.
Durch den "analogen" Charakter der Musik entfällt auch nach längerem Hören der "digitale" Sättigungseffekt, wie er sonst
bei mangelhaften Filtern in der digital/analogen Tonaufbereitung oft als zunehmend nervend empfunden wird.
Allein die Anzeige könnte etwas informativer gestaltet sein, hier sollte niveaukonform nachgebessert werden.
Über die Langzeitqualität des Players kann ich natürlich noch kein Urteil abgeben, aber die 5-Jahresgarantie von Vincent
verleitet zum Optimismus.
Alles in allem meiner Meinung nach ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

- Würde ich wieder kaufen und auch meinen Freunden als Option empfehlen.

Ein High End Freund
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Feuerstein am 17.05.2013 12:26:

Ich habe Ihren Beitrag positiv gewertet, obwohl er mir erst doch als ein bisschen zu technokrat- abgeschrieben von einem Test aus den Heften erschien.