Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Vincent CD-S7

CD-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 09.05.2015 13:13
Ansich sehr guter Player mit guten Klang
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Die Punktaubzüge ergeben sich hauptsächlich daraus, dass Vincent mit der Tube Line ein Gesamtkonzept anbietet. Ich habe auch den Verstärker SV 237 und den Phono Vorverstärker PHO 700. Vincent macht Werbung damit, dass die Röhre im Bullauge dimmbar bzw. abschaltbar ist. Das ist bei den Geräten auch der Fall außer beim CD S7. Hier ist eine Röhre verbaut, die bei Stellung 'Off' nicht off ist, sondern dunkel leuchtet. Hat man also die ganze Serie und möchte die Geräte ohne Beleuchtung betreiben, fällt hier ein Gerät aus der Reihe! Zwar nur ein optischer Makel, aber wenn diese Eigenschaft schon von Herstellerseite beworben wird, sollte sie auch durchgängig verfügbar sein! Dass ich wegen eines Softwarefehlers in der Serie (Musik 'überschlug' sich) insgesamt drei Geräte hatte und ein einwandfreies Gerät erst nach ca. 5 Monaten besaß, will ich hier mal vernachlässigen, da dieser Fehler nun endgültig beseitigt zu sein scheint. Von mir trotzdem eine Kaufempfehlung unter Berücksichtigung der genannten Punkte, da der Klang letztlich überzeugt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...