Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Vincent PF-1

Powerfilter

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

30 von 31 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Hinrich S. schrieb am 23.10.2012 16:32
lohnenswertes Experiment
Detailwertungen
Steckerqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Der PF-1 zeigt solide Verarbeitung, aber nicht eine überragende. Wichtiger aber ist ja auch das klangliche Ergebnis.  Brummen kennt mein System zwar nicht, aber mein Hausstrom ist durch viele Server, PCs, Kühlschränke, Neonlicht u.a.m. verdorben, d.h. meine Anlage klingt am Wochenende deutlich besser, wenn das meiste an Elektronik ruht. Durch den Vincent PF-1 habe ich diesen Effekt auch in der Woche: die Bässe sind konturierter, körniger, das ganze Klangbild ist aufgeräumter jetzt. Für diesen nicht sehr hohen Preis ist das Ergebnis gut. Das Filter-Experiment hat sich gelohnt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...