Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Vincent SP-996

Mono Endstufe
Einzelstück in Silber zum Sonderpreis!

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 14.12.2013 16:54
Optisch edel - hervorragende Verarbeitung - Klanglich einwandfrei
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Im Heimkino wie auch für anspruchsvolle HiFianer eine tolle Lösung nicht nur für kleine und mittlere Räumlichkeiten.
Neutral im Klang mit satter Leistung auch bei höheren Pegeln. Selbst schwierige Lautsprecher treiben diese
Kraftzwerge an ohne zu klippen oder das Klangbild zu verzerren.Können ohne Probleme den Vergleich zu Endstufen oder Vollverstärkern die ein vielfaches Kosten standhalten. HiFi ist seit über 20 Jahren mein Hobby und ich kann die SP -996 auch kritischen und ambitionierten HiFi oder Heimkinofreunden ohne Einschränkungen empfehlen.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

9 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 11.07.2011 12:18
zeitloser Dauerbrenner
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Obwohl diese Endstufen schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben, sind sie der (kleine) Fels in der Brandung.
Ich hatte sie damals für Heimkino genutzt, jetzt ersetzt mein Pioneer AVR-83 sie. Klanglich haben Pioneer und Vincent allerdings keine Gemeinsamkeit.
Deshalb wurden sie aber noch lange nicht arbeitslos. Jetzt werkeln sie als Biamp in meiner Stereo-Kette mit ein paar Vincent 997 zusammen. Interessant die eindeutige Verwandschaft. Es lohnt sich im Biamping, diese Verstärker anzuhören, wie die kleine 996 im Zusammenspiel mit der 997 jeweils Bass/Mitten und/oder Hochtonbereich klingt.
Jedenfalls auf keinen Fall gleich an meinen Vento809.
In den Tests wird sie immer mit Heimkino in Verbindung gesetzt. Dass sie auch an anspruchsvolles Stereo eine gute Figur macht, scheint ihr über die Jahre gutbehütetes Geheimnis zu sein. Ich hoffe, dass es diese Endstufen noch lange zu kaufen gibt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...