Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Vincent SV-237

Hybrid Vollverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 7 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 7 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Thomas schrieb am 09.03.2016 17:22
Vincent SV 237 - besser als seine Vorgänger Modelle!
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Der Vincent SV 237 zeichnet sich durch sein warmes Klangbild aus!Kein neutraler Vollverstärker,passt hervorragend zu den Lautsprechern Aurum Orkan 8.Die schwächen des Vorgängermodell SV 236 mk sind weg! Ich bin der Marke nach 5 Jahren treu geblieben! Sehr gute Abwicklung von Hifi Regler!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 12.10.2015 15:00
Vincent 237 mit toller Transparenz an KEF XQ 40
Nachdem ich meine KEF Lautsprecher für mehrere Jahre an einem 25 Jahre alten Marantz PM15 angeschlossen hatte, suchte ich nach einer Möglichkeit, mit anderer Elektronik mehr Transparenz im Raumklang heraus zu kitzeln.
Und der Vincent 237 liefert genau das.
Nun hoffe ich für die nächsten Jahre auch mit diesem Verstärker ausgesorgt zu haben.

Preis und Bestellabwicklung und Lieferung über Hifi Regler lief zügig ab. Auch ohne Lagerung kam der Verstärker nach 1 Woche bei mir zu Hause an.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 26.12.2014 16:00
Toller Hybrid Verstärker.
Tolle Musikalität mit Tiefgang.Die Kef R 900 spielen damit auch im Tiefbassbereich toll auf.Extra Phonoverstärker benötigt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Jacobus P. schrieb am 09.12.2014 22:23
Guter Verstärker
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Mir fehlt ein wenig der Phono Eingang. Aber ansonsten ein sehr gutes Gerät.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 17.08.2014 06:04
Sahne
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Klingt Traumhaft an Nuline 120. Leider keine auftrenbare Vor-/Endstufe fûrs ATM Modul. Absolute Kaufempfehlung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Jens B. schrieb am 14.07.2013 13:27
Absoluter Top-Verstärker
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Ich hatte bereits den SV 236 im Einsatz. Der SV 237 ist aber um Längen besser; mit 2x50 Watt sinus mehr im Gepäck klingt der SV 237 nun noch kraftvoller und dynamischer. Was besonders gut gefällt: Das Rauschen der Vorgängermodelle gehört endlich der Vergangenheit an. Auch die Abwicklung mit Hifi Regler ist überragend. DANKE!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 27.04.2013 09:26
Sensationell
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Ich hatte schon mit dem SV-236MK von Vincent ein sensationelles Gerät, aber der SV237 hat es tatsächlich geschafft diesen noch zu übertreffen !
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...