Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Vincent SV-500

Vollverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Dominik schrieb am 02.07.2016 16:07
Super Gerät
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Das Gerät spielt sehr detailliert. Ein bisschen platz nach oben gibt es noch, aber da muss man auch noch tiefer in die Tasche greifen. Ich habe die Kombo aus dem Vincent Vs-500, Denon DBT 3313 UD und selbstgebauten Klonwall Boxen. Der Klang hat einen leichten Hauch einer Röhre. In diesem Preissegment gebe ich meinerseits eine klare Kaufempfehlung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Mirko schrieb am 29.11.2015 10:00
Einwandfrei
Der Verstärker deckt meine Bedürfnisse vollkommen ab. Ein warmer, weicher Klang inklusiv ausreichender Leistung zum Antreiben der ASW Genius 300 überzeugen mich voll und ganz. Die Qualitätsanmutung bzw. Wertigkeit bei Vincent läßt keine Wünsche offen. Ich höre ausschließlich CD analog an, kein Streaming, USB, neue Medien etc.!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...