Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Vogels VLB 200

Formschöne Lautsprecherhalter mit Klemmkonstruktion bis 20 kg

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Alex schrieb am 31.03.2016 20:27
Es gibt sicher bessere Lösungen
Detailwertungen
Preis / Leistung
Handhabbarkeit
Praxistauglichkeit
Funktionalität
Design
Aufgeräumtheit
Um Ehrlich zu sein bin ich ganz schön enttäuscht von der Halterung. Die Kunststoffabdeckung der Wandhalterung muss bei der Intergration des Kabels aufgebohrt werden. Leidermusste ich danach feststellen, dass größereLautsprecherkabelnicht wie beschrieben in der Halterung versteckt werden können.Der Lautsprecher (KEF Q100) kann nicht im gewünschten Winkel an der Wand montiert werden. Hier müsste der Arm länger sein. Da ich die Abdeckung bereits aufgebohrt habe und ich eine Rücksendung somit ausschließe werde ich jetzt versuchenden Arm mit einem Aluprofil zu verlängern.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Tobias K. schrieb am 22.05.2012 10:54
Klare Kaufempfehlung!!

Der Aufbau ist kinderleicht und die Verarbeitung top. Die verbauten Boxen halten bombenfest und werden trotzdem nicht verkratzt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Christian W. schrieb am 06.01.2012 17:27
schlichte, solide Wandhalter
Detailwertungen
Design
Funktionalität
Handhabbarkeit
Praxistauglichkeit
Aufgeräumtheit
Preis / Leistung

Für meine Dynaudio DM 2/7 mussten Wandhalter her, da es aus Platzgründen keine Lautsprecheständer in Frage kamen.
Der Zusammenbau war etwas friemelig (oder ich zu ungeübt) und die Kabelkanäle lassen leider keine 4 mm²Kabel zu...schade.
Ansonsten machen die Halter einen guten Eindruck, sitzen bombenfest an der Wand und wirken nicht aufdringlich.
Farbliche Varianten und evtl. an der Vorderseite durchsichtige Halter (damit das Logo der LS nicht verdeckt wird) wären perfekt, aber das sind kaum nennenswerte Makel. Die Vogels Halterungen sind zu empfehlen (habe bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht und schon andere Halter dieser Marke genutzt, z.B für TV) ...alles wirkt sehr solide und wertig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

C/o Fam. Frank/Ulrike S. schrieb am 06.11.2011 19:38
Sauberes Design
Detailwertungen
Design
Funktionalität
Handhabbarkeit
Praxistauglichkeit
Aufgeräumtheit
Preis / Leistung
Stabiler Wandhalter aus Metall, Lautsprecher werden einfach eingespannt - dafür muss aber meist der Frontgrill abgenommen werden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Christian P. schrieb am 14.02.2011 23:55
Empfehlenswert
Sauber verarbeitet und mit brauchbaren Dübel und Schrauben geliefert, die Befestigung der Boxen auf dem Halter könnte etwas besser sein. Würde den Artikel aber wieder kaufen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...