Erfahrungen und Bewertung von Kunden für WIREWORLD CHROMA 6 HDMI (HDMI 1.4 fähig bis 9 Meter)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 7 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 7 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Christian H. schrieb am 24.04.2013 23:02
Sehr gutes HDMI-Kabel
Verarbeitung, Bild- und Tonqualität, sowie Preis-Leistung einfach top! Trotz der massiven Ausführung, sehr gute Biegsamkeit.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Gunter G. schrieb am 17.11.2012 13:22
Sehr gutes Kabel zu fairem Preis
Da ich zunächst vom Bild meines BD-Players, der über ein Standardkabel angeschlossen war,  eher enttäuscht war, habe ich mich entschlossen, in eine hochwertge HDMI-Verbindung zu investieren. Die Wahl fiel auf Wireworld, da ich mit Kabeln dieser Marke bereits im Stereobereich gute Erfahrungen gemacht habe. Durch den Einsatz des Chroma wurde das Blueraybild deutlich ruhiger und sauberer dargestellt, was sich vorallem in dunklen Filmszenen bemerkbar macht.
Noch positiver überrascht war ich von der Darstellung von skalierten DVDs, die erheblich an Schärfe und Intensität gewonnen haben.
Der einzige kleine Nachteil besteht darin, dass das Kabel relatiev steif ist und es sich bei kurzen Verbindungen, die nicht direkt übereinander liegen, als etwas störrisch erweisen könnte.
Das Kabel wertet die Performance des Players sichtbar auf, ohne finanzielle Grenzen zu sprengen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Hady Abdel H. schrieb am 12.02.2012 00:46
Top HDMI Kabel zum fairen Preis!!!
Das Wireworld Chroma HDMI Kabel erfüllt zu 100% seinen Zweck, von der Verarbeitung bis zur Anwendung ist das Kabel perfekt!! Würde es jederzeit wieder kaufen!!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Helmut D. schrieb am 19.11.2011 10:53
Schnell und Gut
Hallo wurde gut beraten und schnell geiefert
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 12.07.2011 18:36
Top Kabel zum Top Preis
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Das Wireworld ist ein Top Kabel das die Konkurrenz um Längen schlägt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Matthias E. schrieb am 10.01.2011 18:22
HDMI Kabel macht guten Einduck

Wenn man tolle HIFI bzw. Videogeräte verbindet, sollte man nicht beim Kabel sparen. Deshalb habe ich mich das Wireworld Kabel entschieden und nicht etwa für ein 08 15 Kabel. Ich kann zwar nicht die Qualität mit anderen billig HDMI Kabel vergleichen, denke aber, dass die Leitungsqualität für die Datenmengen besser ist. Ich benutze es für die Zuspielung eines DVD Player zum Plasma TV. Die Ton und Bildqualität ist sehr gut. Die Qualitätsanmutung ist sehr gut. Es ist platt und vermutlich in Verbindung mit einem HDMI Eckverbindungsbuchse sehr gut für Wandmontage geeignet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 14.10.2010 14:44
Bester Kompromiss aus Leistung und Preis
Wireworld ist im Kabelbereich absolut führend. Untere Mittelklasse-Kabel für 40 bis 50 € bringen keine wesentlichen Fortschritte. Für 80 € bietet dieses Kabel dagegen signifikante Verbesserungen. Wer Meterpreise im deutlich dreistelligen Bereich vermeiden will, bekommt hiermit den besten Kompromiss aus Leistung und Preis.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...