Erfahrungen und Bewertung von Kunden für WIREWORLD Electra 7

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

THOMAS schrieb am 10.02.2016 20:04
DAS WIREWORLD ELEKTRA 7 HÄNGT BEI MIR ALS VERSORGUNGSKABEL AN VOVOX NL.
Detailwertungen
Verarbeitung
Preis / Leistung
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
HALLO bin sehr zufrieden mit meiner Neuanschaffung NETZKABEL WIREWORLD ELEKTRA 7 es wird bei mir als einspeise kabel für die Vovox netzleiste verwendet der preis ist zwar hoch lohnt aber auf jeden fall nach etwa 60 stunden einspielzeit kommt die klangbühne voll zur geltung. KOMMPONENTEN DER ANLAGE ONKYO Verstärker a-9155 ___TUNER TECHNICKS ST-G7 CD SPIELER DENON 510ae TONBANDGERÄT Teac X2000M Schelle Lieferung von HIFI-REGLER durch DHL TOP WARE KANN MAN NUR EMPFEHLEN ALSO MEIN FAZIT LAUTET KAUFEN UND SICH FREUEN GRÜSSE AUS BERLIN NEUKÖLLN !!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 01.04.2015 20:51
Tolles Kabel.
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Ich hätte nie im Leben daran gedacht, dass ein Netzkabel den Klang positiv verändern kann.
Doch im Vergleich zu den mitgelieferten Standard-Kabeln kann ich tatsächlich einen Unterschied hören, wenn ich dieses Kabel benutze um den AV-Receiver und/oder den Subwoofer mit Strom zu versorgen.
Klanglich ist insbesondere beim Subwoofer mehr Druck und auch mehr Tiefgang bei Musikstücken zu spüren.
Ich würde es am ehesten mit einem Kondensator in einer Car-Hifi-Installation vergleichen, auch wenn der Effekt bei weitem nicht so stark ausfällt.
Bei Quellgeräten und Zuspielern ist der Zugewinn zwar weniger stark, aber in der Summe können auch Kleinigkeiten viel bringen.
Klare Empfehlung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Gunter G. schrieb am 01.09.2013 16:07
Empfehlenswertes Stromkabel
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Nach einigen Versuchen mit hochwertigen Stromkabeln verschiedener Anbieter hat sich das Wireworld Electra als das Kabel herauskristalisiert, das am bessten mit meiner Marantz Kette harmoniert. Das Klangbild wirkt  ruhiger als mit dem Beipackkabel, die räumliche Abbildung präziser, ohne die Grundcharakteristik meiner Komponenten zu beeinflussen. Leider ist es relativ steif, was den Anschluss an ein Gerät erschwert, wenn auf der Rückseite nicht viel Raum ist.
Für mich ist das Wireworld Electra 7 ein ausgezeichnetes Kabel im noch bezahlbaren Bereich, das das klanglichen Potential einer Anlage zur Geltung bringt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...