Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Wireworld Equinox 6 (XLR)

NF-Audiokabel (XLR)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunde
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 1 Bewertung mit 3 Sternen | Alle anzeigen

2 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Carsten K. schrieb am 15.04.2011 11:35
Das Equinox hat kaum aber straffen Bass und neigt dazu harsch zu sein im Pop Segment
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Das Kabel schafft eine gute Räumlichkeit, differeziert auf sehr hohem Nivau. Die Stimmen stehen mitten im Raum und heben sich fantastisch ab vom Rest der Musik. ABER der Bass ist sehr dünn aber straff und die Höhen bestimmen merklich die Tonalität. Die Verständlichkeit der Stimmen ist sehr gut, aber alles in allem keine Empfehlung !

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...