Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Wireworld Equinox 7 (XLR)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 08.04.2015 20:40
Gut aber doch recht störrich
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Kabel sind immer so eine Sache. Hat immer etwas von Homöopathie. Leider fehlt halt meistens der 1:1 Vergleich zum richtigen Bewerten. Mir ist allerdings aufgefallen, dass das Kabel doch recht "zäh" und "störrich" ist. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist kann ich nicht sagen. Ein Stecker war minimal schief, so das ich etwas kräftiger einpressen musste. Aber dafür sitz er jetzt bombenfest und gut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Arne R. schrieb am 22.03.2014 14:09
Tolles Kabel zum guten Preis !
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Hat alles was ein gutes Kabel braucht. Hatte zunächst meinen CD-Spieler (DP65-V) mit den Vorverstärker (C50AC) verbunden. Gegenüber meines alten Isoda-HA08-PSR-Kabel spielte das Equinox 7 viel räumlicher und freier auf. Aufgrund dieser überzeugenden Vorstellung habe ich nun auch die Verbindung zur Endstufe (MC302AC) ausgetauscht. Für mich war es eine lohnende Anschaffung mit Gänsehauteffekt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 23.12.2013 08:08
Hochwertiges Kabel mit guten Klangeigenschaften!
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Wurde durch sehr gutes Testergebnis auf dieses Kabel aufmerksam. Das Kabel und die Stecker machen einen wertigen Eindruck, auch scheint mir die Verarbeitung sehr gut zu sein. Da das Kabel sehr flexibel ist und nur einen Durchmesser von 7mm bis 8mm hat, ist die Handhabung sehr gut. Klanglich konnte das Kabel meine Erwartungen nicht ganz erfüllen, da ich vorher das Viablue NF-S1 Quattro (Preis ca. 160.--€) hatte, habe ich Klanglich, (vom Bass bis zu den Höhen)keinen Unterschied feststellen können. Lediglich die räumliche Abbildung konnte meiner Meinung nach, leicht zulegen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...