Erfahrungen und Bewertung von Kunden für WIREWORLD HORIZON (lfd. Meter)

Klangstarkes überstreichbares Lautsprecherkabel

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 10 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 11 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Johann schrieb am 30.10.2015 15:11
Kann nur empfehlen
Tolle Technik, schnelle Lieferung, einfach super.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Hendrik V. schrieb am 31.01.2014 22:13
Würde dieses Kabel jederzeit wieder kaufen
+Gute Klangqualität
+Sehr biegsam an der flachen Seite
- Nicht sehr biegsam an der "dicken" Seite, deshalb schwierig um Kurven zu legen an denen das Kabel gedreht werden muss.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

A. K. schrieb am 16.10.2012 13:49
Sehr gutes Boxenkabel

Ich verwende dieses Kabel als Zuleitung zu meinem Center-Speaker. Im Gegensatz zum zuvor genutzten "08/15"-Kabel ist eine deutliche Verbesserung der Tonalität von Stimmen gerade bei diesem doch recht wichtigen Baustein des Surround-Pakets wahrnehmbar.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Thomas K. schrieb am 11.01.2012 09:38
flaches und praktisches Lautsprecherkabel
Detailwertungen
Übertragungstreue
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Die Verarbeitung des Kabels ist sehr gut und es lässt sich auch leicht abisolieren. Die Kupferadern sind sehr gut biegsam, aber aufgrund der Dicke entsprechend starr, also nicht besonders flexibel. Wenn man ein feinadriges, hoch flexibles Kabel sucht, ist es nicht das Richtige. Aber da es relativ starr ist, lässt es sich auch gut verlegen (unterm Teppich, an der Wand, unter die Fußleiste...). Ich bereue den Kauf nicht und der Preis ist absolut akzeptabel.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Thomas S. schrieb am 10.01.2012 14:33
wie erwartet, tipp topp
kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen;
gut zu verlegen, leicht zu "verstecken" weil überstreichbar und wenns sein muß auch an die Wand geklebt werden kann

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Christian-Frederik V. schrieb am 02.01.2012 13:49
Gutes Produkt
Ich habe kurze Kabellängen und glaube nicht an extrem teure Kabel. Dieses hier leistet für meine (im Vergleich zu manchem hier erhältlichen Gerät) schlichten Verhältnisse sehr gute Arbeit und ist leicht zu verlegen und anzupassen. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Dietmar F. schrieb am 06.12.2011 13:33
Flach aber klangstark
Detailwertungen
Übertragungstreue
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
 Trotz sehr flacher Bauweise transportiert das verlegefreundliche Kabel einen vollen, detailreichen Klang, auch über 11 Meter Länge! Der eher steife Mantel lässt sich gut knicken, was den Klang nicht beeinträchtigt. An der - weißen - Wand fällt es nicht auf. WIREWORLD gibt hiermit ein Beispiel dafür, dass nicht unbedingt der Querschnitt zählt, sondern der kenntnisreiche Mix aus Qualität der Materialien und Konstruktion.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Hajo S. schrieb am 17.10.2011 01:09
Gutes Kabel
Detailwertungen
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Kabel für meine Zwecke gut geeignet. Es lies sich wie beschrieben gut, sicher (fast unsichtbar) und flexibel verlegen.
(Habe meinen Kommentar wiederholt, da ich die Sternevergabe falsch angeklickt hatte) Hajo S.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Hajo S. schrieb am 17.10.2011 01:04
Gutes Kabel
Detailwertungen
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Kabel für meine Zwecke gut geeignet. Es lies sich wie beschrieben gut, sicher (fast unsichtbar) und flexibel verlegen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

N. V. schrieb am 15.03.2011 11:18
Dynamisch
Detailwertungen
Übertragungstreue
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Bauartbedingt nicht ganz so flexibel wie ein rundes Kabel.
Schneller, klarer Klang ohne "spitz" oder "nervend" zu sein.
Ich bin damit sehr zufrieden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Christian S. schrieb am 05.12.2010 14:35
Super Kabel - flach und leicht zu verlegen
Super Kabel - flach und leicht zu verlegen - mehr gibts zu dem Kabel glaub ich nicht zu sagen. Würde ich jederzeit wieder nehmen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...