Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Wireworld Luna 7 (Lautsprecher)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 06.02.2015 12:03
sehr empfehlenswertes LS Kabel
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
 Gönnt man dem Luna 7 etwas Einspielzeit, dann wird man mit einem satten Bass, seidigen Höhen und schönen Mitten belohnt. Zudem glänzt es mit einer detailreichen Wiedergabe und guter Dynamik. Für den Preis eine Referenz!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Ansgar N. schrieb am 14.02.2014 10:39
Ware 1A - Service 1A
Die Ware wurde prompt geschickt. Die Qualität hat sich positiv bestätigt. Alles in allem nur zu Empfehlen. Kenne kein besseres Kabel in dieser Preislage.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Detlev S. schrieb am 23.01.2014 15:49
Ebenso gut wie das NF-Kabel
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Nachdem ich vom Cinchkabel mehr als überzeugt wurde habe ich beim LS-Kabel auch gleich gezogen. Vorher hatte ich das AQ Slip 14/4 ebenfalls in 2m Länge u. das Luna finde ich einen Tick besser, wobei das Preis-/Leistungsverhältnis auch hier sehr gut ist! Großes Lob an Wireworld.
Bei den Bananas finde ich eigentlich die mit den Biegesegmenten besser, da sie klarer definierte Kontaktstellen haben.
Es werde aber meist die Hohl-Bananas verbaut, welche ihren Zweck aber auch erfüllen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...