Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Wireworld Nova 7

Optisches Digitalkabel

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 4 Bewertungen mit 5 Sternen | Alle anzeigen

Stefan D. schrieb am 21.09.2014 19:54
Perfekt für Apple TV
Ein deutlicher Unterschied zu Standart Kabel am Apple TV. Die Musik klingt nun über Airplay sehr gut. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Andreas H. schrieb am 22.07.2014 20:09
Mehr Toslink-Qualität brauche ich nicht!
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Verbindet meinen Bluetooth-Empfänger mit dem TA E-Serie Verstärker und hat eine relativ günstige Strippe ersetzt. Auch hier ist der Klanggewinn sehr deutlich. Investition in hochwertige Kabel lohnt sich - es ist zu hören. Insgesamt ist das Klangbild aufgeräumter, besonders der Bassbereich gewinnt bei mir wieder an Kontour und Straffheit. Aber beim Wireworld tut sich gegenüber dem alten Verbinder auch im Hochtonbereich was. Es klingt für mich besser aufgelöst ohne dass es spitz oder zu viel wird.

Ich war auch lange der Ansicht, dass Kabel und Stromversorgung Voodoo ist und völlig überbewertet wird. Der Meinung bin ich nicht mehr. Der Unterschied ist hörbar.

Handhabung und Verkabelung ebenfalls einwandfrei. Das Kabel ist flexibler als das Audioquest Cinamon, die Stecker machen allerdings ein etwas wackligeren Eindruck, so dass ich beim Anschließen vorsichtiger war. Sitzen jetzt aber ebenfalls gut fest.

Auch hier wieder: eindeutige Empfehlung für mich, tolles Produkt. Ob man wirklich noch mehr Qualität braucht, sei dann mal dahingestellt - da wird es dann wahrscheinlich richtig teuer.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Norbert K. schrieb am 12.03.2014 22:43
Empfehlung bei hochwertigen Geräten - einfach mal AUSPROBIEREN !!!
Betreibe das Kabel zwischen einem Panasonic Blue-Ray-Player und einer Soundbar von B&W. Klingt es besser???... diese Frage ist nicht einfach zu beantworten. Zumindest klingt mein System jetzt dynamischer und ich musste den Lautstärkepegel, verglichen mit einem Standardkabel, etwas weiter zurückschrauben. Ich weiß, dass sollte eigentlich bei einer digitalen Übertragung (1 oder 0) nicht zu hören sein... ich merk es aber!!! Beim normalen 0815 Receiver brachte es jedoch kaum etwas, außer, dass Passagen mit mäßiger Tonqualität noch unausgewogener rüberkamen.

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Alexander T. schrieb am 25.10.2013 06:40
Preisgünstiges Kabel
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Kabel hat einen dunklen Klang. Läßt sich aber gut verlegen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...