Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Wireworld Oasis 7 (Subwoofer)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Robert von H. schrieb am 09.10.2013 10:38
Super Subwooferkabel
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Hatte aus der Not meine neuen Subs erst mal mit Billig-Cinchkabeln an den Receiver (Denon AVR 4520) angeschlossen. O.k. da kamen auch einige Töne raus aber irgendwie klangen die Subwoofer hohl und leer. Die Oasis waren schon bestellt und kamen dann endlich: deutlicher Effekt war eindeutig mehr Tierfbass und insgesamt sauberer. Auch das Einmesssystem des Receivers hat das bemerkt und meine Surround-Standboxen auf ein Mal ab 40Hz nach unten hin abgeschnitten und als "klein" eingestuft (vorher immer "groß" und "vollständig"), wohl weil der Tiefbass über die Woofer jetzt verzerrungsfreier wiedergegeben wird. War ziemlich baff, weil nix an der Anlage sonst verändert wurde, keine Veränderung der Boxenstandorte, -Verkabelungen oder der Position des Einmessmikros oder der Raumakustik. Selbst nach 8 maligem Wiederholen der Einmessung: das Audysee bleibt dabei, die Surroundboxen als klein einzustufen und deren Tiefbassanteile unter 40Hz auf die Woofer umzuleiten. Aber eben erst seit dem ich die Oasis-Kabel verwende. Noch Fragen?
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...