Erfahrungen und Bewertung von Kunden für WIREWORLD Silver Starlight 6 HDMI

High-endiges HDMI-Kabel - Stecker: HDMI-HDMI (HDMI 1.4)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

5 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Robert von H. schrieb am 28.09.2011 07:22
Exzellentes ruhiges, scharfes und farbtreues Bild, DVD wie BluRay, Ton noch detailierter und dynamischer
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung

Sehr gutes HDMI-Kabel, dass sich selbst gegenüber dem schon recht guten Vorgängerkabel von WireWorld (5er-Serie) nochmals positiv abhebt. Gerade bei 1080/24p - Auflösung ist noch mehr Bildruhe, flüssigere Bewegungen (Star Wars-Raumschiffe, BluRay-Version) und exzellentes Schwarz zu verzeichnen. Die Farben (gerade auch Haut/Gesichter) wirken noch natürlicher und differenzierter. Wo man bei manch günstigeren Kabeln gerne mal noch die Schärfe beim Player erhöht, hier nicht nötig. Im Gegenteil: die Nullstellung hat das perfekte Gleichgewicht. Auch im Ton zeigt das Kabel seine Qualität: noch differenzierter hört man Einzelheiten heraus, die man vorher nicht richtig ausmachen konnte. Interessanterweise gerade im Mittenbereich, der auch für Stimmen besonders wichtig ist. Aber auch Tiefton/LFE ist satter, ohne unnatürlich zu wirken. Insgesamt lohnt sich die Anschaffung, vorausgesetzt man hat einen DVD- und oder BluRay-Player der Oberklasse. Für Billiganlagen ist dieses Kabel definitiv zu schade.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...