Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha A-S 501

Stereo-Verstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 6 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 8 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Lalelu schrieb am 13.08.2016 09:51
Top-Gerät zum Superpreis
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Ich habe nach 30 Jahren einen alten AX-700 von Yamaha ausrangiert und durch den AS-501 ersetzt. Das neue Gerät überzeugt auf der ganzen Linie, natural sound, wie man ihn von Yamaha kennt und Leistung satt. Die Canton Fonum 701 brillieren jetzt noch besser in jedem musikalischen Genre. Und jetzt lässt sich die Lautstärke ja auch bequem via Fernbedieung vom Sofa aus regeln.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Adam schrieb am 27.06.2016 18:34
Kauf war kein Fehler
Sehr viele Audio-Eingänge; Passt gut zu meinen Bose Acoustimass. Diese werden ausgelastet ohne zu übersteuern. Einfache Bedienung (Bass, Treble, Loudness) reicht völlig aus.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Christian schrieb am 31.03.2016 23:09
Ein Verstärker, der sein Geld wert ist
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Das Gerät besitze ich selber zwar erst seit einer Woche, glaube mittlerweile aber sagen zu können: "Ich bin total zufrieden." Für meine Ohren (Boxen: Canton GLE70) ergibt sich bei jedem abgespielten Musikstück ein sehr angenehmes Hörerlebnis. Die stufenlos einstellbare Loudness will ich mittlerweile nicht mehr missen. Einziges kleines Manko: es gibt nur einen digitalen Koaxialanschluss. Derzeit könnte ich zwei, demnächst vermutlich auch noch ein drittes Gerät mit digitalem Ausgang anschließen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Mattes schrieb am 17.01.2016 00:24
Optical
Habe den Verstärker schon 6 Wochen, bin sehr zufrieden, nur eins gefällt mir nicht ...vielleicht weiß jemand, warum das Lichtleiter Kabel nicht bei HD Programmen geht...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 13.07.2015 19:15
solide Yamaha-Qualität
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Der A-S501ersetzt meinen 30 Jahre alten A-100 und ich bin begeistert. Die Optik ist klasse, Haptik eher Plastik,  aber ich höre mit den Ohren und nicht mit den Fingern. Er läuft an einem KEF Q500 Paar. Solide hochwertige Yamaha Akustik. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 19.02.2015 21:54
Power genug
Ganz schön groß das Teil, macht aber einen edlen Eindruck.
Die optischen Anschlüsse waren auch mein Kaufsgrund, neben Plattenspieler.
Bis jetzt nichts Negatives aufgefallen, habe es nicht bereut.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 11.01.2015 20:24
Guter Klang
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
ich betreibe den as 501 in Kombi mit Yamaha cdn 301 . Bin sehr z Unfrieden insbesondere mit dem optischen Anschluss für das tv gerät.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 05.01.2015 18:39
zufrieden
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Nicht schlecht, aber für den Preis könnten sich die Regler besser anfühlen als Plastik.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...