Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha AX 892 (titan)

Stereo Vollverstärker mit 2 x 190 Watt Ausgangsleistung

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Ralph schrieb am 29.10.2003 17:54
Stereo !!! kein Dolby-Geplärre
Nachdem ich die Dolbygeigen von Sony wieder rausgeschmissen habe, diese Dolbykisten taugen einfach nicht für ordentlichen Musikgenuss, versuche ich es jetzt mal mit Yamaha 892. Der Stereoverstärkermarkt gibt im Moment ja eh nicht viel her -leider. Das Gerät macht einen sehr guten Eindruck (Titansilber), vom Klang her gibts auch nichts zu meckern und Leistung satt hat er ja ohnehin. Jetzt bin ich wieder zufrieden mit dem Musikerlebnis und pfeiff auf das bischen Dolby- in Stereo klingt das auch phantastisch. Meine Boxen sind Canton Ergo 1200 DC, also auch schöne Knaller, der 892 jedenfalls bringt sie in Stimmung. Mein Fazit: jederzeit empfehlenswert-auch der Preis bei Hifi-Regler.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...