Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha BD-S1067 (titan)

High-Performance Blu-ray Disc Player
Auspackgerät in einwandfreiem Zustand

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 4 Kunden
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne 2 Kunden
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 9 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 1 Bewertung mit 3 Sternen | Alle anzeigen

33 von 34 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Dirk S. schrieb am 21.11.2010 23:25
Lüfter + Lazfwerksgeräusche, lt. Yamaha sollte man sich das Ger
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Lüfter läuft IMMER, hin und wieder Aussetzer bei Audio CD\'s diese sind reproduzierbar auf dem BS-D1067, aber treten bei anderen CD Playern nicht auf, scheint ein Fehlerkorrektur - Laufwerksproblem zu sein...

Yamaha hat mich zurückgerufen wegen einer direkten Anfrage bezgl. Lüfter + Laufwerksgeräusche -> Fazit: das Gerät ist nicht als Audio Gerät konzipiert. Frage: Warum dann SACD tauglich? --> Man sei in D nicht für das Marketing verantwortlich und man sollte sich für diesen Einsatz dann doch lieber einen dafür speziell konzipierten Player zulegen...
Ein Softareupdate könnte kommen welches den Lüfter dann zumindestens in ausgeschaltetem Zustand (auch bei aktivierter Netzsteuerung) abschaltet - man sollte aber nicht zu viel und keine schnelle Reaktion erwarten, man würde das nach Japan weitergeben und dann müsste man mal schauen. Meinen Hinweis das der ungesteuerte Einsatz eines Lüfters nicht Stand der Technick sei und sich vermutlich der Lüfter über vorhandene Sensoren bei verbesserter Software steuern ließe fand man interessant - aber auch nicht mehr...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...
">Yamaha BD-S1067 (titan)