Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha BD-S667

Blu-ray Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Peter N. schrieb am 03.02.2011 20:30
Einfaches anschließen und loslegen
Habe den Player in Verbindung mit einem  Yamaha-Receiver RX-V1067 gekauft. Da ich wenig Erfahrung in dieser Preisregion habe, erschien mir das als die sinnvollste Kombination. Auch wegen der Optik - man muß ja auch mal an die Nicht-Technik-Freaks denken. Super ist die Remotecontrol-Funktion in Verbindung mit dem Receiver  - nur eine Fernbedienung!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Robert S. schrieb am 18.10.2010 13:46
Braucht wohl noch einige Firmwareupdates ,um als ausgereift und
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Braucht wohl noch einige Firmwareupdates ,um als ausgereift und brauchbar zu gelten- Besonders wenn man dlna nutzen möchte , diesbezüglich derzeit kaum zu gebrauchen -Abstürze und Hänger sind hier normal. Der BD Teil ist aber in Ordnung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...