Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha BD-S671

Blu-ray-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 4 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Ulrich B. schrieb am 30.01.2012 08:56
Sauber verarbeiteter BD, gutes Bild
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Sauber verarbeiteter BD, gutes Bild
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Torsten L. schrieb am 14.11.2011 22:11
Guter Kauf
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Lediglich die Einlesezeit lässt zu Wünschen übrig.
Verarbeitung top!  
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Steffen B. schrieb am 01.11.2011 10:50
Dieser Player ist zu empfehlen.
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Dieser Player hat mich nicht enttäuscht. Bild und Ton sind top. Seine Stärke ist ebenfalls das sehr leise Betriebsgeräusch.
Das Design könnte etwas edler sein, entspricht aber der entsprechenden Yamaha-Linie.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Jürgen S. schrieb am 28.09.2011 12:02
sieht sehr gut aus, echt edel
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung

spielt über USB zu wenig Film-Formate ab. DivX HD geht zwar, AVI in FullHD wird leider nicht abgespielt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

12 von 12 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas B. schrieb am 08.09.2011 18:21
Es ist halt ein Yamaha
Der Player hält was er verspricht. Die Netzwerkanbindung hat sofort funktioniert. Somit konnte ich auch das Update für die 3D-Funktion problemlos installieren lassen (lief alles automatisch und fehlerfrei ab). Bild- und Tonqualität sind hervorragend. Ich betreibe den Player über den RX-V465. Natürlich alles per HDMI, wobei mein TV über den HDMI-Ausgang des RX-V465 angeschlossen ist. Wer auch Fotos, Videos und Musik über das Heimnetzwerk und dem integrierten Media-Server abspielen will, muss allerdings etwas mehr Zeit in Kauf nehmen für die korrekte Einrichtung. Hier könnte die Bedienungsanleitung durchaus ausführlicher und mit einigen Beispielen ausgestattet sein.

Ich kann den Player nur weiter empfehlen!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

30 von 32 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Sebastian F. schrieb am 24.08.2011 17:59
Leise und schnell
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Vorher hatte ich einen Blurayplayer eines Konkurrenzunternehmens aus gleicher Preisklasse. Da dieser aber seit 1,5 Jahren noch immer keiner Firmware-Pflege unterzogen wurde und nicht alle Blurays und DVDs flüssig abspielt, geschweige denn überhaupt abspielt, habe ich mich dazu entschlossen mir einen neuen Blurayplayer zuzulegen. Da ich hervorragende Erfahrungen mit einem AV-Receiver von Yamaha gemacht habe (RX-V467), war der Schritt zu Yamaha ein leichter. Nicht nur technisch ist dieser Player meinem alten bei weitem überlegen, da er Blurays nahezu blitzschnell lädt und bei DVDs erst gar keine Zeit zum Laden verschwendet, sondern einfach abspielt. Er hat keine Betriebsgeräusche und das Bild ist gestochen scharf. Einzig die von mir oft vorgenommene Bildkorrektur bei DVDs mit dunklen Bildbereichen, ist nur sehr langsam und umständlich zu erreichen. Ein schneller Bild-Equalizer wäre da eine ideale Lösung, denn so kann man schnell das Bild in dunklen Bereichen so anpassen, dass es keine störenden Artefakte gibt.
Alles in allem ist er jedoch ein hervorragender Blurayplayer, der noch dazu optisch nahezu perfekt zu meiner RX-V467 passt.
Ein klarer Kauftipp!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Toni S. am 24.08.2011 19:29:

Ich kann Ihrer Bewertung voll und ganz zustimmen. Der Player ist leise, lädt schnell und spielt bisher alle Blu-ray anstandslos ab.
Bin sehr zufrieden mit diesen Gerät.