Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha BD-S677

3D Blu-ray Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thorsten M. schrieb am 26.06.2014 11:08
Nachtrag zur Bewertung: Problemlose Rückgabe
Problemlose Rückgabe und Erstattung des Kaufpreises durch HiFi-Regler immerhalb einer Woche.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

13 von 15 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thorsten M. schrieb am 23.06.2014 01:21
Guter Blu-ray Player - leider mit etwas nervigen Laufgeräusch
Guter Universal-Blu-ray Player, mit sehr umfangreicher Ausstattung, das war für mich der Grund mir diesen neuen Player von Yamaha zu kaufen. Auch die Bild- und Tonqualiät ist meiner Meinung nach sehr gut. WLan Anbindung habe ich allerdings nicht mehr getestet.
Ich möchte den Player neben dem Heimkino, auch zur Audiowiedergabe, insbesondere für SACD nutzen und dabei stört der Player mit einen hochfrequenten Laufgeräusch, was bei leisen Passagen von mir als störend empfunden wird.
Dieses Geräusch ist auch bei anderen Medien (Blu-ray, DVD) immer wahrnehmbar (auch wenn man wie ich mind. 3 Meter vom Player entfernt sitzt.
Ich habe das Vorgängermodel von Yamaha (BD -S667 - ohne WLan,3D und SACD). Der macht zwar beim Einlesen starke Geräusche, doch im normalen Betrieb ist das Laufgeräusch nicht wahrnehmbar. Schade, dass Yamaha bei einem 300€ Player nicht sorgfältig genug arbeitet. Ich hätte den Player gerne wegen der vielen neuen Funktionen behalten. So geht dieser aber zurück und ich bleibe lieber bei meinem alten zwar ohne WLan, 3D und SACD - aber leisem Yamahaplayer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas K. schrieb am 14.05.2014 17:46
Guter Blu-ray Player
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Bei diesem Gerät erhält man einen qualitativ gut verarbeiteten und dem Preis angemessen ausgestatteten Player. Bild- und Tonqualität sind gut. Leider gibt er bei SACDs keinen DSD Stream aus.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Peter Z. schrieb am 06.05.2014 17:44
Alles in allem ein Sehr gutes Gerät.
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
 Besonderes Lob an HiFi Regler für die Superschnelle Lieferung
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...