Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha CD-C600

5-fach CD-Wechsler

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Manu schrieb am 24.01.2015 16:01
Entspricht exakt den Erwartungen
Die Schublade öffnet und schließt angenehm leise. Sehr gut ist die Wechselmöglichkeit der 4 CDs im laufenden Betrieb, die gerade nicht gespielt werden. Laufwerksgeräusche sind fast nicht wahrnehmbar. Was zu hören ist, ist das Geräusch beim Wechseln von einer zur anderen CD, ist aber nicht wild. Laut Herstellerangabe soll das Gerät auch CD-Text beherrschen. Habe es leider noch nicht sehen können ... Alles in allem kann ich das Gerät ruhigen Gewissens empfehlen. Klanglich gut, Verarbeitung gewohnt professionell. Preis/Leistung ist unschlagbar!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

21 von 21 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas H. schrieb am 25.07.2014 23:49
Mehr als guter Ersatz
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Hallo, wahrscheinlich geht es vielen so wie mir. Die alte HIFI-Komponente, sei es Kenwood o.a., gibt nach 20 bis 30 Jahren den Geist auf (danke, das du mich so lange begleitet hast!) und man begibt sich auf die Suche nach einem Ersatzgerät, dass zur alten Anlage passt - und erfährt, dass sich in diesen Jahren sehr viel getan hat, dass z.B. Kenwood keine CD Komponenten mehr produziert und auch die Auswahl in den Läden vor Ort auf ein Minimum reduziert ist (Yamaha und ?). Wie gut, dass es eben noch diese Marke gibt, die sich auf dem HIFI Sektor schon früher einen Namen gemacht hat und auch heute noch den Markt / die Nachfrage bedient. Mein Ziel: das Ersatzgerät sollte mehr bieten als des alte Gerät, also z.B. einen CD-Wechsler haben. Für solche Wünsche gibt es nur noch ein (!) Gerät auf dem Markt, eben dieses Yamaha CD-C600. Um es kurz zu machen: zu Hause angeschlossen haben wir alle gestaunt:  über den großen CD-Teller und noch viel mehr über den hörbar besseren Klang. Auf einige Bedienungselemente werde ich im Vergleich zu Single-CD-Playern evtl. verzichten müssen, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden, für diesen Preis ein so ausgereiftes Gerät erhalten zu haben. Als nächstes ersetze ich den Plattenspieler.....

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...