Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha CD-N301

Netzwerkfähiger CD-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Norbert schrieb am 21.05.2016 23:46
Yamaha CD-N 301 - Spotify nicht möglich
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang

Inbetriebnahme von Spotify über denYWA-10 WiFi-Adapters nicht möglich. Keine SupportLösung vom Hersteller bekommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Siegfried M. schrieb am 22.05.2015 16:18
Einfach Nur Spitze
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Ich habe das Gerät heute bekommen und bin einfach nur begeistert. Die Einrichtung sehr einfach. An den Router angeschlossen, einschalten und loslegen. Konto über vTuner angelegt und erst mal meine Favoriten abgespeichert. Zusätzlich die Yamaha App auf meinem Tablet installiert und alles funktioniert hervorragend. Der Klang kann schon begeistern und auch der CD Player hält was er verspricht. Klare Kaufempfehlung in dieser Preisklasse. Siegfried Modler
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Hans F. schrieb am 19.11.2014 11:12
Klare Empfehlung..hält was es verspricht
 Sehr gutes Produkt. Sauberer Klang und gute Verarbeitung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Josef H. schrieb am 28.10.2014 18:30
Tolles Gerät
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Der Player erfüllt meine Erwartungen vollständig. Für den Preis ist er Spitze. Streaming über NAS perfekt. Spotify-Einbindung ebenfalls tadellos. Besonders hervorragend ist, dass praktisch keine Installation erforderlich ist. Strom, Netzwerkkabel ran und Chinch an den Verstärker. Dazu noch die Network Player Controller AP auf das Smartphone. Und das war es schon. Mehr war nicht nötig.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Wolfgang W. schrieb am 04.10.2014 12:24
Ein Super Gerät
Detailwertungen
Bild / Klang
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Dieses Gerät kann ich nur empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...