Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha CD-S3000

CD-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Rainer F. schrieb am 22.03.2017 12:24
Japanischer High-End-Player der Extraklasse!
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Der CD S3000 ist ein SACD-Player wie man ihn sich nur wünschen kann! Zugegebenermaßen nicht ganz billig, bietet er aber für den aufgerufenen Preis eine Verarbeitung und einen Klang, die seinesgleichen suchen. Außerdem ist der implementierte D/A Wandler von erstklassiger Güte. Mittels USB habe ich mein McBook mit ihm verbunden und spiele meine Playlist's in wirklich atemberaubender Klangqualität ab. Auch aus normalen CD's holt der S3000 alle, aber wirklich alle, Informationen bzw. Details heraus. Aus SACD's sowieso. Der CD S3000 sieht nicht nur edel aus, er klingt auch so!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...