Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha DUO

Wireless-Set

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Marcus-André schrieb am 18.01.2016 08:39
Multiroom!
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Bild / Klang
Zusammen mit dem RX-A1050 ein tolles Multiroomtrio, dass sich sehr unkompliziert mit der Multicast-App einrichten und bedienen lässt. Habe den Yamaha ISX-80 im Schlafzimmer (mit Weckfuntion), den WX-030 in der Küche postiert. Die Lautsprecher lassen sich auch isoliert ganz einfach als herkömmliche Bluetooh-Lautsprecher benutzen. Per Multicast-App sind dann auch Bluetooth-Lautprecher anderer Hersteller (bei mir Bose Sound Link II) ins Multiroomsystem einbinden. Hier bemerkte ich allerdings, dass die Soundwiedergabe nicht ganz synchron ist, was aber zu verkraften ist. Design, Klang und Verarbeitung top - wie gewohnt bei Yamaha!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 25.12.2015 23:19
Klang ist genial
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Bild / Klang
Das App hat noch seine Kinderkrankheiten. Hoffe die entwickeln das noch ein wenig weiter. (Stabilität , Spulen ...)
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Thomas schrieb am 19.11.2015 23:41
Daran kommt man(n) nicht vorbei
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Bild / Klang
Mit Steuerung über Smartphone optimal. Klang und Design sind absolut überzeugend.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...