Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha DVD-S2700

DVD-Multiplayer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Jürgen schrieb am 30.11.2016 18:26
Sehr guter DVD Player
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Startzeit aus Standby
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Einlesezeit DVD
Ich muss sagen einer der Besten die es zu der Zeit gab. Ich kann nicht behaupten das er langsam ist. Sehr gelungens Gerät.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 23.02.2008 11:34
Langsames Ansprechverhalten
Der Player ist ziemlich langsam bei folgenden Bedienvorgängen: Disc-Schublade öffnen, Kapitelsprung bei DVD, Spulen bei DVD. Eine Navigation durch MP3-Discs ist durch die schlechte Steuerung nur mit angeschlossenem TV möglich.
In diesen Punkten sind deutlich billigere Player normalerweise schon deutlich besser.
Pluspunkte gibt es natürlich auch:
Bild und Ton sehr gut
Gelungene Fernbedienung mit beleuchtbaren Tasten
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...