Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha DVD-S550 (schwarz)

DVD-Player mit Progressive Scan und DivX - RESTPOSTEN!

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 2 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 24.10.2004 17:35
divx 5.2
spielt alle gängigen formate ab,hab aber zur zeit mit divx5.2 noch probleme.
das bild ruckeld,hoffe eine neue firmware schafft da abhilfe.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 13.09.2004 19:39
Preis / Leistung sehr gut aber....
warum versteckt Yamaha die Taste auf der Fernbedienung für das öffnen der Schublade und vermerkt dies auch nicht im Handbuch, die STOP-TASTE auf der Fernbedienung lang drücken ca. 2sek. dann öffnet die Schublade, dass gleiche auch für schliesen, bei geöffneter Schublade die Onscreen-Taste drücken und man erhält die Firmware Version mitgeteilt, ansonsten spielt er auch CD und DVD ab, wo andere versagen, Bild und Ton ist voll ok, Anschlüße alles vorhanden, bei MP3 müßte die Anzeige für ID3Tag noch verbessert werden, vorallem mit Sonderzeichen happerts (sichtbar am Fernseher), der ID3Tag wird an der Anzeige im Player voll durchgescrollt!,liest auch CDText. Für die versteckte Öffnen-Taste und verbesserungswürdige ID3Tag (am Fernseher)1 Stern Abzug. Ich habe kein Fehlkauf gemacht, ausser das ich vorher 2 Fehlkäufe mit billig DVD-Player gekauft habe, lieber einmal richtig kaufen. Nochmals die Öffnentaste ist doch vorhanden!!!
Gruß
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Franz schrieb am 12.08.2004 15:35
Sehr guter Eindruck!!
Hervorragende Qualität zu einem angemessenen Preis. Was der Player wirklich leistet, werden sicher diverse Tests in nächster Zeit zeigen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Yamaha hier extrem schlechtere Qualität als beim S-440 abgeliefert hat. Ist ja schließlich nicht CyberHome's Arie mit dem CH-DVD 412er :o)
Und, ja - die fehlende "Open-Taste" auf der Fernbedienung nervt ein wenig.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Andreas Porzelt schrieb am 25.07.2004 18:54
TOP GERAET ZU TOP PREIS
in Verbinfung mit dem RX-V450 eine sehr lohnende und hoffentlich lang anhalten zeitgemaesse Anschaffung. Bis auf die fehlende Steuerung direkt am Geraet (TITELSPRUNG) und die fehlende OPEN Funktion an der Fernbedienung sehr lobenswertes Produkt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...