Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha DVD S 830 (titan)

DVD-Audio-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunde
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Bernd Valentin schrieb am 08.04.2003 10:34
Preis-Leistung gut bis sehr gut
Das Gerät spielt alle vom Hersteller angegebenen Formate (einschließlich S-VCD) nicht vom Hersteller angegeben.

Die Erkennung der eingelegten Disks dauert mitunter sehr lang (z.B. bei gebrannten MP3 CD's.

Die Laufwerksgeräusche sind für HIFI-Freaks, die klassiche Musik lieben mitunter etwas zu laut.

Dies ist aber nicht immer der Fall.

Da dieses mein erster DVD-Player ist und ich keine Vergleiche mit anderen Playern habe, würde ich die Leistung des Gerätes gemessen am Preis den ich gezahlt habe als gut bis sehr gut einordnen.

Die Tonqualität begeistert mich immer wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...