Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha ISX-80

Aktivlautsprecher Wi-Fi, Bluetooth und Airplay

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Peter schrieb am 16.03.2016 18:43
Sehr gute Qualität, viele Standards und stylish
Ich bin sehr zufrieden mit demYamaha ISX-80. Da Gerät unterstützt sehr viele Standards und im Gegenteil zu einigen anderen geschlossenen Systemen auch Airplay. Außerdem lassen sich sowohl FM Radio als auch Internetradio Favoriten belegen, die schnell über die kleine Fernbedienung angesteuert werden können. Daher muss man nicht um mal eben kurz Musik zu hören das Smartphone zücken und eine App aufmachen. Die Yamaha App ist soweit ganz gut, hat noch eine paar Performance Probleme oder hängt sich selten mal auf. Der Klang des Geräts ist für meinen Geschmack sehr gut und lässt sicht per Equalizer in der App noch nachjustieren. Außerdem sieht das Gerät natürlich noch sehr elegant aus.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas schrieb am 19.11.2015 23:18
Daran kommt man(n) nicht vorbei....
Detailwertungen
Preis / Leistung
Bassqualität
Natürlichkeit
Dynamik
Räumlichkeit
Neutralität
Abbildung
Feinauflösung / Detailtreue
Pegelfestigkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
AirPlay vom Feinsten. Mit Appsteuerung (Pad und iPhone 6) ein Traum in der Bedienung. Einfache und effektive Steuerung aller Eigenschaften. Habe 2 ISX-80in Küche und Gästezimmer/Terrasse im Einsatz .. Ein akustischer Leckerbissen der dazu verleitet die Anlage im Wohnbereich aus zu lassen...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...