Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha Kinsei YSP Rack

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Sebastian B. schrieb am 04.03.2012 20:28
Super TV-Rack, empfehle ich gern weiter
Sehr genaue Anleitung für den Aufbau. Der Aufbau ist ebenfalls sehr einfach. Die einzelnen Teile sind ordentlich verpackt, so dass alles in einem top Zustand geliefert wurde. Unser 55 Zoll TV passt super dran. Dieses TV-Rack ist wirklich zu empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Steffen C. schrieb am 18.02.2012 12:14
Tolle Verarbeitung, gute Anleitung, einfache Montage
Detailwertungen
Design
Funktionalität
Handhabbarkeit
Praxistauglichkeit
Aufgeräumtheit
Preis / Leistung
Sind super aus, schlicht und funktionell.
Ein grober Fehler bei der Montageplatte für den Soundbar: Die HDMI-Eingänge sind nach der Montage nicht mehr zugänglich, d.h. wenn man nachträglich hier ran will muss man den Soundbar demontieren, hier hat jemand nicht richtig nachgedacht..
Ansonsten sehr zufrieden, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Isolde W. schrieb am 31.01.2011 00:18
Wunderschönes Rack für TV+Soundbar, kein Schnäppchen, stolzer Preis
Detailwertungen
Design
Funktionalität
Handhabbarkeit
Praxistauglichkeit
Aufgeräumtheit
Preis / Leistung
Sehr robuste Verpackung! Zum Glück, da der Lieferfahrer alles andere als zimperlich mit diesem Paket umgegangen ist. Aufbau war problemlos dank guter Anleitung. Schrauben und sonstige Elemente super vorsortiert und gekennzeichnet (habe so etwas vorher noch nie in dieser Form gesehen!). Jedes Element oder Schraubensorte extra eingeschweißt im Plastikbeutel. Insgesamt ein sehr elegantes Möbelstück und sehr praktisch, wenn man eine Soundbar unterbringen muss. Meine Soundbar war nicht von Yamaha, aber die Trägerplatte ließ sich problemlos anpassen. Nur den Preis halte ich für sehr stolz. Es gibt aber leider kaum Alternativen fürs Setting TV+Sounbar.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Norbert S. schrieb am 27.11.2010 19:15
Yamaha Kinsei - Ein hochwertiges und funktionelles Audio / Vide
Detailwertungen
Design
Funktionalität
Handhabbarkeit
Praxistauglichkeit
Aufgeräumtheit
Preis / Leistung
Das Yamaha Kinsei ist ein qualitativ hochwertiges Möbel. Der Zusammenbau war relativ einfach. Es sieht sehr gut aus und ist sehr funktionell.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...