Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha MCR-640

Mini-Komponenten-HiFi-System mit CD-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 13.03.2015 13:23
eine rundum überzeugende Anlage
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Ich besitze dieses gute Stück seit etwa 2 Jahren. Sie überzeugt mit Dynamic und echtem HiFi. Die mitgelieferten Boxen
entsprechen voll diesem Anspruch.Sie sind sehr gut auf die Leistungsfähigkeit des Verstärkers abgestimmt und bringen 
dessen Qualitäten voll zur Geltung. Der CD Spieler rundet den Gesamteindruck ohne Einschränkung ab.
P.S.: Die sehr geringe Wärmeabgabe des Verstärkers ist für mich ein überzeugender Beweis für hohe Sorgfalt in der Schaltungstechnik

                                          Die MC-R640 ist nach meinen Erfahrungen damit eine
                                          uneingeschränkte Kaufempfehlung wert.

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 22.08.2013 00:18
Radio
Auch mein Radio funktioniert eher schlecht. Schade, dass normale Antennen nur für 3 Euro und mehr angeboten werden. Daher werde ich das wohl vergessen müssen. Der Rest ist natürlich toll, aber nur 3 Sterne wegen der schlechten Antenne 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 23.08.2011 18:31
gute Anlage
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Leider funktioniert das Radio bei mir mit der Zimmerantenne nur sehr schlecht. Ich empfange nur einen Sender gut. So geht es fast allen Radios in meinem Haus. Trotzdem gefällt mir die Anlage sehr gut ...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...