Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha MCR-N670D

PianoCraft-Komplettanlage

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 4 Bewertungen mit 5 Sternen | Alle anzeigen

Brigitte schrieb am 03.03.2017 21:27
Tolle Anlage
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Bis jetzt die beste Anlage die ich bis jetzt hatte. Suuuuuper Sound. Echt der Hammer. Bin total happy. Kann absolut nichts negatives sagen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 28.10.2016 21:04
Kompakte Anlage im edlen Design und mit exelenter Verarbeitung
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Edles Design tritt exelente Verarbeitung. Eine Anlage, die in jedes Wohnzimmer passt. Einfache Bedienung über Tablet und Handy. Kein Basswunder, aber ok.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Tim schrieb am 02.04.2016 13:58
Sehr gutes Gerät auf neuestem Stand der Technik. Klang brilliant.
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Schickes Design. Einfach zu bedienen. Technisch auf höchstem Niveau. Toller Klang.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Klaus schrieb am 24.03.2016 07:19
Ich verstehe die negativen Bewertungen hier nicht
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang

Seit einigen Tagen habe ich die MRC-670 im Wohnzimmer stehen und muss sagen, dass ich die negativen Bewertungen hier in keiner Weise nachvollziehen kann. Ich war erst auch überrascht, dass die Anlage bis ca. Stufe 40 der Lautstärkeregelung nur in ziemlich kleinen Stufen lauter wird, ab Stufe 40 geht es dafür aber richtig ab und es verzerrt absolut nichts. Insofern kann ich das Problem nicht verstehen - was ist denn dabei, die Anlage bis auf Stufe 60 von 80 hochzudrehen wenn man wirklich richtig laut hören möchte. Diesbezüglich hatte ich mich rein aus Interesse mit dem Support von Yamaha in Verbindung gesetzt. Kurz darauf teilte man mir schriftlich mit, dass sich die 28 Watt Leistungsaufnahme darauf beziehen, wenn die Anlage 12,5 Prozent Ihrer Maximalleistung abgibt, die maximale Leistungsaufnahme wenn man die Anlage weiter aufdreht liegt aber bei bis zu 140 Watt. Abgesehen davon, dass die Wattzahl rein gar nichts über den Klang einer Anlage aussagt sei an dieser Stelle erwähnt, dass die Anlage wirklich einen Spitzenklang hat, der sich zudem über den Bass- und Trebleregler noch sehr gut individuell anpassen lässt. Ich höre Jazz, Funk, Soul und Rock, sowohl Insrumente, als auch Stimmen werden sehr schön durch den verstärker verarbeitet. Ich muss allerdings zugeben, dass die mitgelieferten Boxen nicht gerade der Knaller sind, aber was will man denn bei dem Preis auch großartiges erwarten? Ich habe meine vorhandenen Standboxen von Canton angeschlossen und der Sound haut einen wirklich um und steht größeren und wesentlich teureren Anlagen in nichts nach. Auch die Bedienung ist sehr einfach und die Netzwerkanbindung funktioniert sowohl über das integrierte Wlan (leider nur 2,4 Ghz), als auch über Kabel einwandfrei. Noch ein kleiner Wermutstropfen zum Schluss: Die Fernbedienung finde ich persönlich nicht sonderlich übersichtlich und die Tasten sind zu klein, auch reagiert diese für meinen Geschmack teilweise ein wenig träge. Insgesamt aber eine ganz klare Kaufempfehlung!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Klaus am 24.03.2016 07:27:

Ergänzung zur Detailbewertung: Leider kann man seine Bewertung hier nicht korrigieren. Ich hatte mich versehentlich verklickt. Hier meine korrekte Detailbewertung: Ausstattung: 5 Sterne Verarbeitung: 4 Sterne Bedienung: 3 Sterne (Fernbedienung) Preis Leistung: 5 Sterne Anschlüsse: 4 Sterne Klang: 5 Sterne