Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha MCR-N870D

PianoCraft-Komplettanlage

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 5 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 01.12.2016 22:55
Super
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
klasse Anlage
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Walter schrieb am 25.10.2016 19:51
Tolle Anlage
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Schnelle Verbindung, gute Qualität auch der Buchsen. Für den Anschluss an die Antenne (nicht DAB) ist ein Adapter erforderlich, der aber sehr preiswert ist, könnte aber auch serienmäßig dabei sein. Ist aber natürlich vor allem für den DAB-Empfang vorbereitet.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

9 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Andre schrieb am 24.05.2016 20:53
Gesamtbild positiv mit Schwächen in Klang und Bedienung
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Die MCR-870D ist top ausgestattet. Man hat so alles an Quellen zur Verfügung was in der Preisklasse machbar erscheint. Die Verarbeitung ist gut, allerdings fühlen sich die filigranen Kistchen doch teilweise etwas "plastisch" an, etwas mehr Metall hätte hier sicher nicht geschadet. Die Bedienung ist gewohnt japanisch mit bekanntem Fernbedienungsdesign, was der Preisklasse m.E. nach nicht mehr entspricht. Die App ist immerhin etwas brauchbarer geworden, es lassen sich mittlerweile auch Favoriten für Vtuner Stations direkt im Gerät anlegen. Was nicht geht ist das Surfen durch das Vtuner Menü direkt am Gerät, das war beim n301 besser gelöst. Beim 870er hier muss man Angst haben dass man deswegen nicht aus Versehen das Rad abreißt. Mit den Anschlüssen bin ich soweit zufrieden, zusätzliche Anschlüsse für Tape Loop, Turntable und Digitalverbindung zwischen Receiver und Tuner wären nett gewesen, aber insgesamt kein Beinbruch und eher Nice-to-Have. Was mich am meisten enttäuscht hat ist allerdings der Klang. Hier bleibt das Gesamtpakt deutlich hinter meinerDali Zensor 1 plus RX-S600Combo zurück, sowohl die Auflösung der Höhen als auch die Puste bzw Ausdauer bei längeren Basseinlagen. Alles in allem trotzdem noch aufgrund der kompakten Größe und den Features ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, womit es dann in der Summe noch für die Note Gut reicht.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Björn schrieb am 19.05.2016 22:39
Kleine Anlage - viel Klang
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Die Anlage klingt für die Größe und den Preis in nicht zu großen Räumen brillant. Sie ist in der Lage, unterschiedlicheMusik-Genres jeweils harmonisch abzubilden.Dabei bleiben auch weniger gelungene Aufnahmen noch hörbar. Ich mag den Klang. Eine sehr vielseitige Quellenwahl rundet da Bild ab. Für Freunde eines hochwertigen und sparschweinfreundlichen Musikgenusses sicherlich eine Überlegung wert.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

TORSTEN schrieb am 03.04.2016 16:28
SUPER
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
BIN ÜBERRASCHT VON DIESER KLEINEN HIFI ANLAGE
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas schrieb am 20.12.2015 22:01
super Klang und tolle Ausstattung
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Ist wie immer bei Yamaha sehr solide verarbeitet, macht einen wertigen Eindruck und der Klang der kleinen Anlage ist einfach super!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...