Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha PDM-4210

HDTV-kompatibler Plasma-Fernseher mit 106cm Bildschirmdagonale

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 07.08.2004 22:06
sehr gut
Es ist ein sehr gutes Gerät, allerdings vermisse ich eine Kleinigkeit. In Deutschland sind (bis jetzt) keine Original-Yamaha-Wandhalter angoboten. Das heißt aber nicht, daß Yamaha sie nicht verkauft. Im Gegenteil: Auf der Webseite http://www.yamaha.com/yec/products/video/PDM-4210.htm# unter Accessoires wird optional ein Standfuß bzw. eine Wandhängehalterung angoboten... Yamaha liefert sogar eine detaillierte Montageanleitung als PDF-Datei....

Warum nicht bei uns???
Eigentlich Schade...

ChrisKus
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...