Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha PianoCraft MCR-840

Mini-Komponenten-HiFi-System, bestehend aus Receiver, DVD-Player und zwei Lautsprechern

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

44 von 48 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 12.02.2012 18:39
Typisch Yamaha halt....
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Habe mir die Yamaha Pianocraft 840 ohne DVD gekauft und wollt nicht glauben was für ein Wahnsinnig klarer Klang mit sauberen Mitten und Höhen raus kommt.
Auch die Bässe sind sehr gut.
Getestet habe ich Preisgleiche Anlagen wie Pioneer und sony usw....!Die yamaha war mit ihren 65Weinfach herausragend!
Kann ich also für Räume bis 50-60qm ohne Probleme nehmen.
Sollten dann die Bässe verschwinden,ist noch ein Anschluß für einen Subwoofer da.
Alles in allem eine Leistungsstarke Top Anlage!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...