Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha R-N 301

Netzwerk-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 25.02.2015 18:46
Soweit i.o
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung

Überblendregler zwischen dem Lautsprecher Paar A / B fehlt. RDS fehlt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

9 von 15 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Matthias B. schrieb am 16.12.2014 15:18
Sensationell fürs Geld
der neue Receiver kann sehr, sehr viel. Überrascht bin ich vom Klang des Wandlers bei dem optischen Eingang. Den W-lan Routerzugang zum Internetradio habe ich aus Kostengründen von einer Fremdfirma genommen. Trotzdem vermisse ich DAB+ und hätte gerne dafür etwas mehr bezahlt. Die Höhen und Tiefenanpassung ist schwach, aber ich nutze sie sowieso nicht.Das die Regler aus Kunststoff sind, stört nicht.  Mit dem Klang bin ich für diese Preisklasse zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältniss und die Verarbeitung sind super.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...