Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha R-S500

Stereo-Receiver mit 2 x 105 Watt Ausgangsleistung

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 6 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 8 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 6 Bewertungen mit 5 Sternen | Alle anzeigen

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Gert K. schrieb am 21.06.2011 17:05
Für den Preis ein sehr gutes Gerät.
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Der Klang war anfangs enttäuschend. Mit längerer Spieldauer wurde der Klang immer besser. Heute bin ich sehr zufrieden. 
Vorteilhaft wäre ein digitaler Eingang.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 09.03.2011 10:07
yamaha -der name spricht für sich !!
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

einfach nur top - vom aufbau bis zum sound !  druckvoll und dynamisch an klipsch rb 81 für rock - pop und klassik an tannoy  rb 6 revael - studio nahfeldabhörmonitore.

lupo

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 09.02.2011 19:09
super Gerät
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Habe mir das Gerät am 08.02.2011 gekauft und bin total happy!!
Es gibt für mich kein vergleichbar günstiges Gerät !!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Dieter H. schrieb am 08.02.2011 16:04
Super Receiver für den Preis
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Erfüllt voll und ganz den Erwartungen. Super Tuner mit ausgezeichnetem Klang.Keine wackeligen Knöpfe. Bedienung einfach.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Stefan G. schrieb am 19.11.2010 08:44
Eine Bereicherung in meinem Wohnzimmer

Ein schönes, schlichtes Gerät mit allen Funktionen die man braucht. Guter Radioempfang, druckvoller Klang.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

18 von 20 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Benjamin van H. schrieb am 08.11.2010 09:05
Hervorragendes Gerät mit klasse Verhältnis von Preis/Leistung
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Sehr gut verarbeitetes Gerät, hochwertige Anschlüss, sehr gute Verarbeitung, Einfache Bedienung, tolles Design.
Der Klang ist hervorragend und wurde von mir mit Lautsprechern der 18.000 € Klasse getestet und verglichen.

Zugreifen!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentare ausblenden
Kommentar von M.S. am 27.07.2011 19:12:

Wer kauft sich denn bitte so einen Verstärker und betreibt 18000€ Boxen? Geh mal in einen Baumarkt und kauf dir ein paar neue Schrauben!

Kommentar von Benjamin van H. am 20.12.2011 10:14:

Ganz einfach, indem ich den Receiver für meine Eltern gekauft und eben an meiner bestehenden Anlage auf Funktion und Klang getestet habe. Also bitte keine voreiligen Schlüsse und Beleidigungen. Dankeschön!