Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha R-S700

Stereo-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 6 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anthony schrieb am 16.10.2016 13:29
Preis/Leistungswunder
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Dieser Receiver von Yamaha überzeugt in jeder Hinsicht. Er sieht m.E. gut aus, er ist gut verarbeitet und er hat mehr als genug Leistung, um meine Lautsprecher Yamaha NS 1000 traumhaft klingen zu lassen, mit dem Subwoofer YST-SW012 (Anschluss beim R-S700 vorhanden) natürlich noch ein Quäntchen besser. Die CD-Direct Schaltung ist wirklich mehr als ein Werbegag: CDs klingen mit einem guten CD-Spieler tatsächlich toll. Der Phono-Verstärker ist ebenfalls hervorragend. Was hier für diesen Preis (419 Euro!) geboten wird, übersteigt meine Erwartungen bei weitem. Bravo Yamaha! Bravo HiFi-Regler!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Ralf schrieb am 10.02.2016 20:51
Feines Teil!!!
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Ich höre nun seit einigen Jahren mit der Kombi R-S700 und CD-S700 und bin vom Klang (in Verbindung mit HECO MC200) und Design überzeugt. Ich erfreue mich täglich dran. Mehr Geld muss man nicht ausgeben. Allerdings gibt es doch ein paar Sachen die Yamaha besser regeln hätte können. Plastikregler; Bäääh Plastik Fernbedienung des R-S700. Hier ist die des CD-Players haptisch besser (Metall) der CD-Player lässt sich nicht wie der R-S über die Fernbedienung ausschalten. Nervt... Aber...Gemeckere auf seh,sehr hohem Niveau. Kaufen....und Hören
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Thomas schrieb am 12.11.2015 20:14
Einfach eine klasse Gerät !!!
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Betreibe ihn mit einem Yamaha cd-n500 an T+A Tb140 und bin sehr zufrieden bisher.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

10 von 11 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ralf D. schrieb am 02.11.2011 05:38
feines Teil mit kleinen Abstrichen....
Das Design und die Leistung des Gerätes sind echt klasse. Habe die Canton GLE 490.2 angeschlossen und bin voll zufrieden.
Einziges Manko finde ich die Plastik-Drehknöpfe...hätte man wertiger gestalten können.  
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

65 von 66 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Heinz-Peter H. schrieb am 02.08.2011 16:04
Für diesen Preis mit dieser Ausstattung DER HAMMER !!!
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Bis jetzt hatte ich nur Vor- / Endstufen-Kombis in Betrieb und bin u.a. aus Platzgründen abgestiegen in die Klasse der Single-Geräte. Nach langer Überlegung habe ich mich für diesen Receiver entschieden, weil der fast baugleiche Verstärker A-S700 weder auftrennbar ist, noch einen Subwooferausgang besitzt. Was der R-S700 an Dynamik in den Raum schleudert ist schon fast beängstigend. Die Feinauflösung und Präzision ist ebenfalls nicht zu verachten. Bliebe noch die Bühnenstaffelung in der Breite und Tiefe. Da hatte ich einige Bedenken, da in dieser Preisklasse diese Kriterien meistens etwas zu kurz kommen. Natürlich gibt es Geräte, die die Bühne noch besser gestalten und die Stimmen noch besser und plastischer abbilden, aber zu welchem Preis?! Ich war angenehm überrascht, wie gut sich der Receiver in dieser Kategorie schlägt. Meine NUBOX 681 passen hervorragend zu diesem Gerät und es ist wahrlich kein Fall in den klanglichen Abgrund, wenn man sich den R-S700 zulegt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

33 von 36 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Hendrik W. schrieb am 21.01.2011 13:24
Hervorragende Verarbeitung verbunden mit glasklarem Klang
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Habe den Receiver in Benutzung mit altem Plattenspieler, CD-Player und ipod-station. IPod ist damit über FB ansteuerbar. Das Gerät lässt keine Wünsche offen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...