Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha RX-A550

5.1-AV-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Max schrieb am 12.01.2016 21:57
Sehr zufrieden
Detailwertungen
Ausstattung
Klang Film
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang Musik
Skalierung
Ich bin mit dem Receiver sehr zufrieden! Er kann alles was man sich heute wünscht, die Steuerrung übers iPad funktioniert einwandfrei!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Klaus R. schrieb am 19.10.2015 17:32
Top Yamaha Qualität
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
 Top Yamaha Qualtität die kaum Wünsche offen lässt, endlich ein Receiver wo die Internetradioverbindung stabil läuft. Hier muss Denon und Pioneer deutlich dazu lernen, ebenso bei der einfachen Einrichtung über mein Ipad, hat alles einfach und super funktioniert. Bei Pioneer und Denon braucht man da Nerven wie Drahtseile, nix funktioniert stabil, warum schwierig wenn es auch einfach geht, nehmt Euch ein Besispiel an Yamaha......
...... habe erst einen Teil der vielen Funktionen ausprobiert. Klang des Internetradios Vtuner mit MP3 ist schon gut, wie klingt er erst mit Flac Dateien und unkomprimierter Musik? 
Wollte erst mein 5.1 Setup mit KEF five two 11 Boxen und den Subwoofer austauschen, habe ich mir jetzt aber nach dem für mich sehr guten Klang mit dem neuen Yamaha Receiver erst mal anders entschieden. Sie bleiben erst mal......

Einziges Manko bisher die Beschreibung zu Vtuner, die könnte in der Bedienungsanleitung ausführlicher beschrieben sein, da musste ich rumprobieren bis ich die Einstellung im Setup gefunden habe.

Die telef. Beratung bei Hifi Regler vor dem Kauf von Herr Matthias Walther-Richters war Top!!!
Preislich sind Sie auch flexibel, einfach nachfragen!

Yamaha und Hifi-Regler haben 5 Sterne verdient!
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 14.09.2015 17:04
Yamaha RX-A550
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
alles super gelaufen sehr schnelle lieferung und Av Receiver wie vorgestellt
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...