Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha RX-A850

7.2-AV-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Axel schrieb am 26.04.2016 19:09
Gutes Gerät zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis
Detailwertungen
Ausstattung
Klang Film
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang Musik
Skalierung
Man kann diesen Receiver bedenkenlos empfehlen. Die Ersteinrichtung verläuft schnell und ohne große Fragen auf zu werfen. Die Bedienung hat man schnell erlernt und ist für die gängigen Dinge einfach gehalten. Auch wenn im Vergleich zu meinem alten Yamaha Verstärker es keine Direktwahltasten für die DSP-Modi mehr gibt ist das Umschalten der DSP-Progarmme einfach zu bedienen. Die Bedienung über das Menü auf dem TV-Gerät ist bei tiefer gehenden Einstellungen unumgänglich, allerdings macht man viele Einstellungen ja nur einmal, so fern man sie überhaupt ändern muß im Vergleich zur Werkseinstellung. Alle anderen Einstellungen benötigen das Bildschirmmenü nicht wie z.B. Ton, DSP-Programme Ein-,Ausgangswahl der HDMI- und anderen Anschlüsse. Ich kann dieses Gerät ruihigen Gewissens weiter empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Norbert schrieb am 12.12.2015 18:57
Sehr guter AV-Receiver. Guter Preis und sehr schnelle Lieferung. 5 Sterne wert
Detailwertungen
Ausstattung
Klang Film
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang Musik
Skalierung
Freitag morgen bestellt und Samstag schon in Betrieb genommen. Man kann nur sagen sehr schnelle Lieferung. Durch eine Sonderaktion war er noch 70€ billiger. Ich hatte vor 3 Jahren einen Verstärker von Vamaha zum test. Von diesem und der Bediennung war ich nicht begeistert. Da habe ich lieber meine 12 Jahre alten YamahaRX-V740RDS behalten. Jetzt sind die Produkte und Apps wohl ausgereifter. DenYamaha RX-A850 kann man nur Empfehlen. Die Apps laufen sehr sauber das Web Fontend ist auch gut zu gebrauchen. Für Feineinstellungen braucht man die Fernbedienung. Die braucht man nach der Installation kaum noch. Als Fazit kann man sagen gutes Produkt und guter Händler.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

DS schrieb am 25.11.2015 22:24
Endlich alles Drinnen
Detailwertungen
Ausstattung
Klang Film
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang Musik
Skalierung
Mit spannung haben wir das Gerät ausgepackt und aufgebaut. Wir waren sehr zufireden! Endlich ist alles in den AV Receivern von Yamaha drinnen was man die nächsten Jahre benötigt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Sven schrieb am 06.10.2015 22:14
Super Nachfolger für meinen RX-V565
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung

Habe einen Nachfolger für meinen RX-V565 gesucht, der besser mit meinen Nubert Boxen klarkommt. Zudem. Wollte ich Spotify Connect und eine Möglichkeit für Multiroom Streaming.
zum RX-A850
- Problemlose Integration ins WLAN
- kommt gut mit etwas schwächerem Empfang im Wohnzimmeer klar
- Steuerung mit Yamaha App problemlos
- endlich wieder Phono-Eingang
- ist nicht so tief wie die größeren Receiver und passt in das TV Rack
- Anschlüsse für Lautsprecher liegen etwas eng beieinander 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...