Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha RX-S601D

Slimline AV-Receiver mit DAB

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne 3 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 7 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 3 Bewertungen mit 4 Sternen | Alle anzeigen

Hartmut schrieb am 01.06.2016 18:51
Kompakter AV-Receiver mit gutem Preis / Leistungsverhältnis
Detailwertungen
Ausstattung
Klang Film
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang Musik
Skalierung
Um den Sound des Fernsehers zu verbessern habe ich mir ausser neuen Boxen auch einen neuenAV-Receiver zugelegt. Mit entscheidend war die kompakte Form des RX-S601-D Mit den NuLine 34 von Nubert klingt der Fernsehton gleich ganz anders. Der AV-Receiver ist kompakt und hat ausreichende Verkabelungsmöglichkeiten. Leider ist die Anleitung für mich etwas umständlich, das mögen Technikfreaks anders sehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. W-Lan, Internetradio, DAB+ etc. sind super. Die Einstellmöglichkeiten des Klangs sind umfangreich, aber etwas verwirrend, ich muss wohl noch üben. Alles in allem aber eine gute Wahl.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Eduard schrieb am 05.01.2016 19:55
Ein Receiver mit vielen Funktionen und nur kleinen Unzulänglichkeiten!
Detailwertungen
Ausstattung
Klang Film
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang Musik
Skalierung
Der Receiver hat einen sehr großen Funktionsumfang, die nach einer längeren Einarbeitungszeit bedienbar sind aber auch kleine Schwächen wie z.B. die Darstellung und Anzahl der Funktionen des Receivers auf dem Fernseher. Insgesamt ist der Receiver aber sehr empfehlenswert, um wie in meinem Fall den Fernsehsound zu verbessern und alle sonstigen heutigen Möglichkeiten einer 5-Kanal-Sourround-Anlage zu genießen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 17.10.2015 11:09
Insgesamt ein tolles Allroundtalent.
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Viele Netzwerkfunktionen. Guter Klang. Bedienungsanleitung leider nur auf CD.  Anleitung für Musiccast fehlt. Ein USB Anschluss auf der Geräterückseite wäre wünschenswert. Ansonsten aber ein wirklich toller A/V Receiver.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...