Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha RX-V1067

AV-Receiver mit HD-Audio-Unterstützung, 8 HDMI-Eingänge (HDMI 1.4a mit 3D und Audio Return Channel)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 7 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 8 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 05.06.2011 09:15
Heimkino satt
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Viele Anschlüsse
Netzwerkfähig (einschließlich FW update und Streaming)
Gute Verarbeitung
Intuitive Bedienung
Satter Kinosound (Einmessung mit beiliegendem Mikrofon). 

Für große Boxen zu schwachbrüstig  (zusätzliche Endstufen notwendig)
Stereo: Zu wenig Auflösung (Besserung durch pure direct möglich)
SACD: Wie Stereo


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Stefan G. schrieb am 17.05.2011 21:38
Well done

Bin bis dato voll überzeugt von dem AVR! Gerät ist in Verbindung mit einem Teufel Theater 200 und arbeitet wirklich top! Überzeugt vollkommen in Klang und Design. Übersehbare Mankos: Kein USB an der Rückseite; Kein User-Guide beiliegend, schlechte beiliegende FM-Antenne! Aber wie gesagt Übersehbar!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 15.03.2011 18:25
Extrem gutes Gerät
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung

Meine gewählte Farbe: TITAN (passt einfach zu allem "Zeitlos")

Anschlussmöglichkeiten: Einfach alles was Brauchbar ist hat Platz, 7x HDMI 1.4a Eingänge, 2x HDMI 1.4a ARC Ausgänge (miteinander od. einzeln Schaltbar), Optische und Coaxiale Eingänge, S-VHS und Componenten Eingänge.

Leistung: 7.1 7x 165W + 2 zusätzliche Effekt ausgänge

Leistung Musik: Extrem saubere Darstellung, exakte und präziese Wiedergabe im 7ch Stereo Betrieb, äusserst Dynamisch und Druckvoll

Leistung Movie: Erschreckend saubere und präziese Wiedergabe in allen Modis, aber der "Pure-Direkt" Modus versetzt jeden Film kenner an Ort und Stelle "Absolut mittendrinn statt nur dabei"

Fazit: Dieses Gerät ist jeden müden Cent wert und trifft voll auf die 12, andere Hersteller müssen sich in dieser Preisklasse an diesem AV-Receiver messen (betrieben wird das ganze an einem TEUFEL Consonos 35 Set). Note 1.0 Überragend!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael R. schrieb am 15.02.2011 15:39
Tolles Gerät wenn High End zu teuer ist und es trotzdem etwas mehr sein darf als die übliche Plastik Ware.
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung

Ein rundrum solides Gerät, welches allerdings einen kräftigen Unterbau benötigt.
Anschluß Möglichkeiten ohne Ende und eine Bedienungsanleitung mit 153 Seiten (auf Deutsch)
Mir macht das Gerät Spaß und als alter Yamaha Fan werde ich auch die Anleitung überleben.
Michael Rau

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 08.02.2011 23:12
super Teil
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung

Ich bin einfach nur begeistert vom Yamaha RX-V 1067 betreibe es mit Bose Acoustimass 10 sehr klarer Klang sauberer kräftiger Bass.
Das Gerät hat ein sehr edles Erscheinungsbild und eine sehr gute Verarbeitung.
In der Beschreibung zum RX-V1067 entspricht aus meiner Sicht alles den Tatsachen. Die Anschlussvielfalt ist absolut Klasse.
Meine Kinder ( 25& 30 Jahre jung) haben schon ernsthaftes Interesse gezeigt und wenn die Jugend schon begeistert ist wars die richtige Entscheidung. Kann ich bedenkenlos empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Peter N. schrieb am 03.02.2011 20:21
Elektrotechnik kann doch so einfach sein

Habe den Umstieg von einer 16 Jahre alten Microanlage auf etwas Höherwertiges gewagt. Habe lange im www gestöbert und mich für den RX-V1067 entschieden. Habe erstmal einen Testaufbau mit Nubert-Lautsprechern gemacht. Mein unterentwickeltes Gehör muß sich erstmal an das gewöhnen, was da rauskommt.
Am meisten hat mich aber die einfache Bedienung überrascht. Anstöpseln und los geht es. Auch die Remote-Möglichkeit in Verbindung mit den BD-Player BD-S667 finde ich sehr gut - eine Fernbedienung weniger am Tisch!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

6 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Andreas K. schrieb am 02.11.2010 22:16
Top Produkt

der Receiver hat mich voll überzeugt, super Klang, edles Design, leicht zu bedienen. Kann den Receiver nur wärmstens empfehlen .

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

7 von 16 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 02.10.2010 20:58
Bin extrem zufrieden. Satter Sound sehr gute Bedinung. Ich hab
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
-Super Sound
-Bedient sich ohne Anleitung super.
- Preis Leistung mehr als sehr gut.
Danke Yamaha

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...