Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha RX-V1067 (titan)

AV-Receiver mit HD-Audio-Unterstützung, 8 HDMI-Eingänge (HDMI 1.4a mit 3D und Audio Return Channel)
Auspackgerät in einwandfreiem Zustand

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Peter N. schrieb am 03.02.2011 20:21
Elektrotechnik kann doch so einfach sein

Habe den Umstieg von einer 16 Jahre alten Microanlage auf etwas Höherwertiges gewagt. Habe lange im www gestöbert und mich für den RX-V1067 entschieden. Habe erstmal einen Testaufbau mit Nubert-Lautsprechern gemacht. Mein unterentwickeltes Gehör muß sich erstmal an das gewöhnen, was da rauskommt.
Am meisten hat mich aber die einfache Bedienung überrascht. Anstöpseln und los geht es. Auch die Remote-Möglichkeit in Verbindung mit den BD-Player BD-S667 finde ich sehr gut - eine Fernbedienung weniger am Tisch!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

6 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Andreas K. schrieb am 02.11.2010 22:16
Top Produkt

der Receiver hat mich voll überzeugt, super Klang, edles Design, leicht zu bedienen. Kann den Receiver nur wärmstens empfehlen .

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

7 von 16 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 02.10.2010 20:58
Bin extrem zufrieden. Satter Sound sehr gute Bedinung. Ich hab
Detailwertungen
Bild / Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Preis / Leistung
-Super Sound
-Bedient sich ohne Anleitung super.
- Preis Leistung mehr als sehr gut.
Danke Yamaha

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...