Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha RX-V1600RDS (titan)

7.1 AV Receiver mit HDMI In/Out, Videowandlung bis HDMI, De-Interlacer

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 19.04.2006 13:52
Traumhaft - exzellentes Preis/Leistungsverhältnis
Dieser Receiver bietet für "wenig" Geld unglaublich viel - im Zusammenspiel mit einem Canton LE-Boxenset, wie bei mir, fühlt man sich daheim wie im Kino, aber so richtig!! Einfache Bedienung, traumhafte DSP-Programme - wer sich derzeit einen 7.1 Receiver zulegen will kommt an diesem Teil nicht vorbei
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 10.04.2006 23:30
Exzellent !!!
In Kombination mit Canton RC 1002 super natürlicher und detaillierter Klang. Die sind als Auslaufmodell relativ billig zu haben, und definitiv besser als neue Nubert für das gleiche Geld.
Zu Surround-Klang kann ich noch nix sagen. Was mich etwas stört ist, dass der Verstärker relativ warm wird.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...