Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Yamaha RX-V2500RDS (titan)

Digitaler 7.1-Kanal-AV-Reveiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 2 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 1 Bewertung mit 5 Sternen | Alle anzeigen

Anonym schrieb am 30.08.2005 13:38
Auspacken, einstellen und geniessen!!!
Ich bin seit ca. 2 Wochen im Besitz des Yamaha und muß sage, alle Achtung! Ich hab das Teil angeschlossen und eingemessen und war riesig enttäuscht, das Ding hörte sich an wie ein alter Blecheimer. Aber wie das ja meistens immer so ist, liegt der Fehler bei einem selber. Ich hab im Setupmenu einen kleinen Punkt verändert und schon hat das Teil die Handbremse gelöst und dann richtig losgelegt. Ich hab mich echt erschrocken wie der Amp den Sub anschiebt. Die restlichen Lautsprecher "klingen" jetzt. Hab dann verschiedenste DVD´s reingelegt, umwerfend wie klar das Klangbild ist und wie schön der Bass steht. Alles im Allem nur zu empfehlen.
Schöne Zeit Heiko
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...